Fotocenter Berlin   bewerbungsfotos pressebilder   passfoto   portraitstudio portrait_family   hochzeitsfoto
             
   
service
  team
 
 
 


Das Unternehmen Fotocenter Berlin wurde 1996 gegründet. Die Geschichte des Unternehmens ist geprägt von der technischen Entwicklung in der Fotobranche.

Vom Beginn an wurde auf die technische Überlegenheit der AGFA-Printer-Technologie gesetzt. Bereits nach einem Jahr wurde auf die neue Generation von MSC 200 High-End-Printern umgestellt, die nach gut einem weiterem Jahr als hybride Analog-Digital-Maschinen aufgerüstet wurden. So war es 1999 schon möglich, die gesamte fotografische Studioarbeit volldigital durchzuführen und so frühzeitig wertvolle Erfahrungen im gesamten Spektrum der digitalen Fotografie- und Labortechnik zu sammeln. Es war nur konsequent, Anfang 2001 auf die neue Leistungsklasse der volldigitalen AGFA-D-Lab´s  umzustellen.
Mit dieser Umstellung wurde auch der Wandel vom klassischen handwerklichen Fotolabor zum computergestützten Medienlabor vollzogen.

Die ständige Aktualisierung der Technik wurde auch durch die stetig steigende Qualität und Flexibilität unsere Dienstleistungen begleitet.

Seit 2002 haben wir sowohl personell als auch technisch den Bereich Portrait-Fotografie ausgebaut. Die anspruchsvolle Bewerbungsfotografie liegt uns dabei besonders am Herzen, so dass wir uns heute zu den Spezialisten für außergewöhnliche Bewerbungsfotos in Berlin zählen dürfen.



  home fotostudio fotolabor über uns kontakt impressum sitemap
 
 

kurfürstendamm 74a - 10709 berlin
phone: 030 / 31990672
mo - fr 10.00 - 19.00, sa 10.00 - 16.00